bericht 2018

11. jedermann-treppenlauf

Am Sonntag den 24.Juni 2018 wurde der Turm zur Wettkampfstätte für jedermann.
Auch an diesem Tag war uns der Wettergott wohl gesonnen. Hier ging es mit Spaß und Ehrgeiz zur Sache. So manche Starterinnen und Starter liefen mehrfach und hofften so auf ein besseres Ergebnis. Hier kam es zu folgenden Ergebnissen:

Gesamtwertung/Wertung Männer
1. Lars Migge 0:31,430
2. Siegfried Flor 0:34,048
3. Hagen Hemmling 0:34,066

Wertung Frauen
1. Helen Hemmling 0:42,879
2. Veronika Hettich 0:53,413
3. Xinxin Maier 0:55,009

Ältester Starter war Hans Barosch mit 0:45,366.

Nach der Siegerehrung war wieder Musik angesagt und die Reillinger Musikfreunde zeigten, dass bei diesem zweitägigen Fest für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Und auch zum Thema Geschmack passte, dass auch an diesem Tag wieder für das leibliche Wohl gesorgt war. Ein besonderes Highlight der Speisekarte war in diesem Jahr das Pulled Pork Fleisch.
Am späten Nachmittag klang das Fest dann langsam aus.

Markus Backfisch
geändert am 21. 07. 2018