regeln
- Das Startgeld beträgt 10 € und muss 14 Tage nach Anmeldung bezahlt sein
- Bei nicht Antritt wird die Startgebühr nicht erstattet
- Es dürfen nur aktive Feuerwehrleute starten (Berufsfeuerwehr, Freiwillige Feuerwehr, Betriebs- und Werksfeuerwehr) die eine gültige G26.3 besitzen (Vorzeigen reicht / Keine G26.3 = Kein Start!) und die ausgefüllte Haftungsausschluss unterschrieben abgeben.
- Gestartet wird mit Einsatzstiefeln, Einsatzhose und -jacke, Einsatzhandschuhe, Feuerwehrschutzhelm und angeschlossenem Atemschutzgerät.
- Atemschutzgeräte sind mit Stahlflaschen oder Compositflaschen zulässig.
- Gestartet wird erst nach Freigabe des Startleiters
- Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für eventuelle gesundheitliche oder materielle Schäden.
zeitmessung
- Der Start beginnt nach Freigabe durch den Startleiter
- Die Zeit beginnt und endet mit dem durchlaufen der Lichtschranke
- Die Zeit wird auf einem Großdisplay angezeigt und übertragen
einzelwertung
- Gewertet wird die Zeit eines Teilnehmers jeder gegen jeden
- Die besten drei Läufer bekommen einen Pokal
mannschaftswertung
- Gewertet werden die Zeiten der 2 schnellsten Läufer einer Gruppe
- Beste Mannschaft bekommt einen Wanderpokal
Für weitere Fragen stehen wir unter stairrun@feuerwehr-wilhelmsfeld.de zur Verfügung.